Liebe Kunden, Partner und Unternehmer,


wir hoffen, es geht euch allen gesundheitlich gut – denn das ist immerhin das Wichtigste.

Selbstverständlich ist die Corona-Pandemie auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. Ganz im Gegenteil! Es ist für mich völlig klar, dass die Pandemie für uns alle Auswirkungen hat und auch noch die nächsten Wochen und vielleicht sogar Monate haben wird. Jede Krise bedeutet auf der einen Seite natürlich eine Gefahr, auf der anderen Seite können dadurch aber auch neue Gelegenheiten entstehen. Viele von uns stehen vor großen Herausforderungen, doch wir müssen alle das Beste daraus machen, denn wir haben keine andere Alternative!

Die Zeit des Abwartens ist nun vorbei! Wir stellen euch unser Raiber-Marketing Corona-Krisenkonzept, auf diesem Wege KOSTENLOS zum Download zur Verfügung.

Das Konzept soll im ersten Schritt dazu dienen, um euch selbstständig einen Überblick über die Krise und die Auswirkungen auf euer Unternehmen zu machen. Deckt die Gefahren und Gelegenheiten der Krise für euren Betrieb auf. Findet neue Möglichkeiten euren Kunden zu helfen und eure Leistungen weiterhin anbieten zu können. Seid mutig und versucht die positiven Seiten und Chancen in dieser schwierigen Situation zu entdecken!

Gemeinsam finden wir neue, innovative Lösungen, unterstützen euch in der Planung und stehen euch bei der Umsetzung zur Seite. Gemeinsam schaffen wir das!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Ausarbeitung unseres Corona-Krisenkonzepts und freuen uns bereits auf euer Feedback.

Selbstverständlich stehen wir von Raiber-Marketing euch mit unseren Leistungen mit RAT und TAT zur Seite.


Krisenkonzept download




Stefan und Katharina

Finden Sie uns auch auf Facebook und schenken Sie uns ein "Gefällt mir".

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen